FEEDBACK

»Susann ist einfach ein Phänomen, mit Ihrer warmen Gelassenheit und professionellen Eleganz auf vielen Ebenen, vereinfacht sie alle Business Abläufe und lässt mich mein Business wie eine Wellnessreise anfühlen. Ich liebe Ihre menschliche Wärme, Ihre Schnelligkeit die Dinge zu vereinfachen und die Essenz meiner Arbeit rauszuarbeiten. Susann ist eine Macherin und das auf eine so liebevolle Art und Weise, die einen wieder daran erinnert, worum es geht im Leben, nämlich zusammen etwas Gutes  zu kreieren, für eine Welt die auch unseren Kindern gefällt.
Es ist einfach ein Segen mit Susann zu arbeiten, weil sich die Arbeit gar nicht mehr nach Arbeit anfühlt, sondern nach einer gemeinsamen Reise, wo jeder von dem anderen lernt, sich austauscht und dadurch wächst. Danke Liebe für Deine Unterstützung. Du machst diese Welt zu einer besseren!«

Susanne Abbassian Korasani, Founder Korasani

»Susann hat mich sowohl im Creative Sparring, als auch bei den Bookings für mein Atemritual PSYCHEDELIC BREATH®, mit sehr viel Herz und großer Effektivität unterstützt.

Sie ist meine Number One Partnerin auch in der Entwicklung und Umsetzung des  PSYCHEDELIC BREATH® Teacher Trainings. Alles, was Susann tut, ist mit grössten Skills verbunden: Herz, starke Konzeption und großartige Umsetzung mit Liebe zum Detail. Danke, dass du an meiner und an der Seite meines spirituellen Business bist!«

Eva Kaczor, Founder PSYCHEDELIC BREATH

»Susann hat die Gabe, Menschen in all ihren Facetten zu erfassen und diese in eine authentische Business CI umzuwandeln. Meine Website, die Lizenzierung und auch die Konzeption eines Trainings stünden ohne ihre Hilfe noch nicht. Ich habe mich noch selten von jemandem so verstanden und unterstützt gefühlt, wenn es darum geht, was für den Aufbau einer Selbständigkeit/eines Business individuell wichtig ist.«

Janine Dudenhoeffer, The Sustainable Stylist

»Lieben Dank für deine Unterstützung bei meinem Projekt. Deine Ideen, deine Methoden und dein Wesen sind eine riesige Bereicherung, ich möchte nichts davon missen ;-).

Wenn ich einen Gedanken habe und nicht weiter komme, dann springst du ein und ergänzt ihn. Du hast das Talent vom Zuhören, Einfühlen und Inspirieren – du weisst was du machst und das machst du gut. Ich freue mich auf unsere weitere, inspirierende, zukünftige Zusammenarbeit!«

Thomas Ebert, Founder noeU
Menü